Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in administration fakturierung

Freiburg
Festanstellung
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben

1. Sie erfassen und kontrollieren die Leistungen in der jeweiligen Software (Opale u. a.)
2. Sie analysieren die Einsprüche der Versicherer und beantworten sie
3. Sie arbeiten mit den verschiedenen Akteuren des Gesundheitswesens zusammen
4. Sie beteiligen sich an der Qualitätsverbesserung in der Leistungserfassung
5. Sie organisieren Schulungen über die Fakturierung der ambulanten Leistungen und die Nutzung der elektronischen Eingabehilfen für die Ärzteschaft und das Pflegepersonal, führen selbst Schulungen durch und beantworten Fragen zu diesen Themen
6. Sie erstellen die Hilfsdokumentation

Gewünschtes Profil

7. EFZ als Kauffrau/-mann
8. Vertiefte Kenntnisse im Bereich Versicherungen und in den ambulanten Leistungen (TARMED usw.)
9. Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
10. Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
11. Beherrschen der gängigen Informatik- und Büroinformatikprogramme
12. Kommunikationsgeschick, Überzeugungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Administration Fakturierung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern