Adecco
Aufgaben
Du bearbeitest Aufträge im modernen ERP-System (exxas)
Du erstellst und bearbeitest Offerten
Du betreust Kund:innen telefonisch und stehst ihnen beratend zur Seite
Du unterstützt beim Einkauf und übernimmst administrative Aufgaben
Du pflegst Stammdaten und sorgst für deren Aktualität
Profil
Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Flexibilität und Teamgeist für die Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten Team
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Teilzeitpensums
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für deine Ideen
Kontaktinformationen
Interessiert?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-828190) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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