Leiter Service Administration (w/m)
">
In dieser Funktion führst du ein dienstleistungsstarkes Team und stellst eine best-in-class Kundenbetreuung sicher.
">
Bereich:
">
">
* Personelle Führung des Teams Service Administration
">
* Strategische Führung des Teams Service Administration
">
* Sicherstellung eines professionellen ersten Eindrucks für unsere Kunden
">
* Überwachung und Analyse der Leistungskennzahlen, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten
">
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu fördern
">
* Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
">
* Führungsausbildung (mind. Führungsfachmann/-frau eidg. FA) und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
">
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten
">
* Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
">
">
Wir suchen:
">
">
* Mehrjährige Führungsexpertise mit fundierten Erfahrungen in Coaching und Teamentwicklung
">
* Führungsausbildung (mind. Führungsfachmann/-frau eidg. FA) und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
">
* Leadership
">
* Coaching
">
* Customer Service
">
* Strategic Planning
">
">
Was wir bieten:
">
Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld
">
Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
">
Ein motiviertes und engagiertes Team
"]},