Das erwartet dich
Du unterstützt an der Support HotlineBenutzerinnen und Benutzer in der Schweiz und in Deutschland bei allen IT-Fragen (1st & 2nd Level).
Du besuchst unsere Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland für Störungsbehebungen oder den IMAC-Prozess.
Du bearbeitest Tickets im System und überwachst den Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss.
Du schreibst Beiträge für die Wissensdatenbank.
Du erarbeitest in Competence-Gruppen vertieftes Wissen in den eingesetzten Technologien und übernimmst in übergeordneten Projekten Verantwortung.
Das bringst du mit
Informatik-Ausbildung oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung
Berufserfahrung in der Informatik und fundierte Kenntnisse von Windows- und Client-Betriebssystemen
Französisch und/oder Italienisch sind Pluspunkte
Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zuverlässigkeit auch in hektischen Zeiten
Freude, Lösungen für unsere Benutzerinnen und Benutzer zu finden
Führerschein Kategorie B
Das bieten wir dir
Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung.
Pro Woche ist ein Tag im Homeoffice möglich, an den restlichen Tagen leben wir unsere kollegiale Teamkultur und unterstützen unsere Benutzerinnen und Benutzer auch vor Ort.
Wir übernehmen die Kosten für dein Handy-Abo.
Auf unserem Wachstumskurs möchten wir unsere unkomplizierte, offene Kultur beibehalten. Das bedeutet für dich die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und weiterzuentwickeln.
Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
David Speck
Senior Recruiting Manager
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon:
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