StellenbeschreibungDein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!Deine Mission:Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.Mahn- und Betreibungswesen.Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen. QualifikationenDein Profil:Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.Was dich erwartet:Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe.Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur.Eigenes Restaurant.Gratis-Parkplatz und/oder Bushaltestelle direkt vor dem Haus.Bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an pakeeran.thillaiyampalam@randstad.ch !