Unser Kunde
Ein etabliertes, international tätiges Familienunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Obwalden. Es entwickelt, produziert und vertreibt technisch anspruchsvolle Produkte für unterschiedliche Branchen und Kunden im In- und Ausland. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und bekannt für Qualität, Innovation und Kundennähe.
Ihre Aufgaben
* Fachgerechte Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
* Selbstständige Abwicklung von Aufträgen von der Offertstellung bis zur Fakturierung
* Organisation von Versand- und Exportdokumenten für internationale Lieferungen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik, Marketing und Administration
* Mitverantwortung für reibungslose Abläufe in der Wertschöpfungskette
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. technischer Kaufmann / Handelsschule)
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Französisch- und Englischkenntnisse sind zwingend notwendig
* Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Kundenservice oder Verkauf wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Was unser Kunde bietet
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Moderne Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Attraktive Sozialleistungen und Zusatzleistungen (z. B. Parkplatz, Verpflegungsmöglichkeiten, Bonusregelungen)
* Flexible Ferien- und Weiterbildungsregelungen