Sachbearbeiter Einkauf
Unser Kunden suchen einen Sachbearbeiter Einkauf, um das Beschaffungswesen zu optimieren und die Supply Chain effizienter zu gestalten. Mit einer beeindruckenden Geschichte in der Schweizer Wirtschaft haben sie sich einen bedeutenden Platz gesichert.
Aufgaben
* Lieferantenbestellungen sicherstellen und optimieren, um die Lieferkette zu stärken
* Angebote einholen und Preisvergleiche durchführen
* Markt- und Kennzahlenanalysen erstellen, um Entscheidungen zu treffen
* Einkaufs- und Produktionsstammdaten überwachen
* Diverse Projektarbeiten ausführen
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf erforderlich
* Erste Berufserfahrungen im Einkauf notwendig
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
* Moderner Arbeitsplatz