Verkäuferinnendienstmitkompetenz
Unser Kunden suchen zur Verstärkung des Teams im Innendienst eine engagierte Persönlichkeit, die Kundinnen und Kunden professionell betreut. Die Position bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Aufgaben
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Erstellung von Angeboten sowie bearbeitung der Debitorenbuchhaltung
- Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
- Überwachung laufender Aufträge und Bearbeitung von Reklamationen
- Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Partnern
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in SAP
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
- Motivierte, lernbereite und belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
Vorteile
- Kollegiale Zusammenarbeit und flache Hierarchien prägen das Arbeitsklima
- Individuelle Weiterbildungsangebote ermöglichen gezielte berufliche Entwicklung
- Attraktive Sozialleistungen,
Info
- Spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen