Stellenbeschreibung: Kundenbetreuer/in
* Kundenkommunikation per Telefon, Mail oder Social Media
* Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Einsatzplanung für ca. 10 Service-Monteure
* Erstellung von Rechnungen und Angeboten
* Organisation der Zusammenarbeit mit Partnern
* Sicherung des Informationsflusses mit Kunden und Lieferanten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kompetentes und sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen
* Technisches Verständnis und Offenheit für Neues
* Erfahrung in der Disposition
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Wir setzen auf Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Kandidaten hilfsbereit und lösungsorientiert zu begegnen. Persönliches Engagement und hohe Dienstleistungsbereitschaft sind Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir streben ein Vertrauensverhältnis an, das auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
#J-18808-Ljbffr