Die Haus Eigenamt AG, Kompetenzzentrum fürs Alter, ist eine anerkannte Langzeitpflegeinstitution und ein wichtiger Partner in der Gesundheitsversorgung der Region für Menschen mit geriatrischen und neurokognitiven Einschränkungen. Sie verfügt über 46 Zimmer, die auf Anfrage in ein Doppelzimmer unfunktionierte werden können.
Wir suchen per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Verantwortung für eine einwandfrei funktionierende, gepflegte und zweckmässige Infrastruktur (Gebäude, haustechnische Anlage, Maschinen und Mobiliar)
Wartungsplanung sowie Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
Bewirtschaftung des Schliesssystems
Koordination und Controlling der externen Kundenaufträge
Verantwortung für die Arbeitssicherheit, den Gesundheitsschutz und die gesamte Sicherheit im und um das Gebäude
Umgebungspflege
Begleitung von Lernenden und/oder Praktikanten
Sie bringen mit
Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/frau Betriebsunterhalt mit EFZ
Ausbildung als Sicherheitsbeauftragter SIBE
Berufsbildner
Bereitschaft für Pikettdienst
Berufserfahrung im Bereich Unterhalt, Sicherheit oder Technik
Führungserfahrung von Vorteil
Kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Stabile, gute gesundheitliche Verfassung
Belastbare, teamfähige und loyale Persönlichkeit
Unser Angebot
Ein motiviertes, innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit sorgfältiger Einführung in Ihr Arbeitsgebiet
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Personalvorsorge 40 / 60
Mahlzeitenvergünstigung
Gratis Mineralwasser, Kaffee/Tee & Früchte
Kostenloser Parkplatz
Umziehzeiten
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Béatrice Böhringer, Geschäftsführerin, Tel. 056 464 22 19 oder Frau Karin Himmel, Personaladministration, Tel. 056 464 23 88
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
E-Mail: E-Mail schreiben
Haus Eigenamt AG
Frau Karin Himmel
056 464 22 22
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr