Deine HauptaufgabenSchalterdienst mit Kundenempfang und TelefonzentraleAdministrative Unterstützung der Abteilungen inklusive Rechnungswesen, Korrespondenz und VertragswesenVerantwortung für das Sitzungsmanagement der Baubehörde, des Baukollegiums und weiterer Kommissionen (Traktandenlisten, Protokolle, Versand von Beschlüssen, Geschäftskontrolle, Sitzungsgeldabrechnungen)Publizieren und Überwachen von AuflageverfahrenMitarbeit bei Projektarbeiten, Statistiken und Spezialaufgaben der AbteilungenDie detaillierte Stellenbeschreibung findest du ? Stellenbeschreibung.Dein ProfilDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit – idealerweise im öffentlichen Sektor oder im Bau-/Planungsumfeld.Du arbeitest genau und effizient, kommunizierst klar und auch schriftlich stilsicher und behältst auch bei vielen Aufgaben den Überblick. Dein Organisationstalent, deine freundliche und zuvorkommende Art und dein gutes Dienstleistungsverständnis zeichnen dich als ideale Ergänzung unseres Teams aus.Unser AngebotWir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung in einem engagierten Team. Neben attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten dich attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz – direkt beim Bahnhof und nahe dem Zürichsee.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Bewirb dich jetzt für diese abwechslungsreiche Aufgabe über unser elektronisches Bewerbungsportal.Für Auskünfte stehen dir gerne Sonya Fröhlich, Leiterin Poolsekretariat, unter Tel. 044 925 93 12, oder Haaike Peeters, Co-Abteilungsleiterin Hochbau, unter Tel. 044 925 93 09 zur Verfügung.Wir leben die Du-Kultur – im Bewerbungsprozess bleiben wir vorerst beim Sie. j4id9944600a j4it1146a j4iy25a