Ihre Aufgaben: Es erwartet Sie eine spannende Funktion in der Schnittstelle zwischen den Servicetechnikern und der Service Administration Unterstützung von Rapportierung und Fakturierung der im Feld geleisteten Arbeit Sicherstellen, dass Daten korrekt durch die verschiedenen Systeme laufen Telefonischer Support der Servicetechniker Mitarbeit bei der Einführung von Systemneuerungen und -anpassungen Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung o.ä. Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil SAP Kenntnisse von Vorteil Das erwartet Sie: Ein Platz in einem jungen und eingespielten Team Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem international tätigen Unternehmen Ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich mit Weiterentwicklungsmöglichkeit Moderner Führungsstil mit Freiraum zur Selbstorganisation und selbstständige Einteilung der Arbeitsinhalte Kombination zwischen Arbeit im Home-Office und im Büro möglich Attraktive Benefits jid83860f4a jit0728a jiy25a