I n dieser Funktion bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich :
* Mitwirkung bei der Jahresplanung und Organisation aller internen und externen Veranstaltungen
* Mitwirkung bei der Organisation und Koordination von Konferenzen, Workshops, Klausurtagungen
* Verwaltung und Betreuung aller lokalen und internationalen Verträgen und Mitgliedschaften
* Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Zusammenarbeit mit der zentralen Marketingstelle
* Mitwirkung & Zusammenarbeit mit dem Facility Management
* Reise- und Kundenmanagement
Was wir von Dir erwarten :
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindesten 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse, sowie Adobe InDesign, Photoshop oder vergleichbare Anwendungen von Vorteil
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Rechtliches Basiswissen
* Organisationstalent mit strukturierter, selbständiger und exakter Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Unser Angebot :
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ferientage sowie moderne Arbeitsplätze
* Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
* Grosser Gestaltungsraum für die Verwirklichung von eigenen Ideen
* Interessante Produkte für den Zukunftsmarkt der elektrischen Energie
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit sowie ein breites Aufgabengebiet
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Office Assistant 100 • Küssnacht am Rigi, CH
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