Stellenbeschreibung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit? Ausserdem sprichst du sehr gut Deutsch undEnglisch- oder Französisch?
Dann suchen wir dich als:
HR-Assistent Payroll m/w 100% (Deutsch & Englisch)
Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Bearbeitung der Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
* Unterstützung im Tagesgeschäft für unsere drei Standorte
* Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
* Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (Navision System)
* Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen z.B. Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen etc.
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
Functie-eisen
Du bringst mit:
* Kaufmännische Grundbildung, Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Sozialversicherung) von Vorteil
* Berufserfahrung (ca. zwei Jahre) in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
* Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Englisch)
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Bringst du alles mit was es für diese abwechslungsreiche Stelle benötigt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Foto.
Wir freuen uns auf dich!