Was erwartet dich?85 Mitarbeitende, 6 Geschäftsstellen, 1 Mission: "Mis Fricktal, mini Bank". Wir pflegen unsere genossenschaftlichen Grundwerte, sind lokal verankert und schaffen für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner innovative Lösungen.Deine AufgabenBeantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Weiterleitung an die zuständigen StellenKontoeröffnungen & Stammdatenpflege: Prüfung, Erfassung und Weiterverarbeitung von KontoeröffnungenE-Banking-Support: Bearbeitung von Nachrichten und Anliegen im E-BankingAdministrative Abläufe: Unterstützung bei Zahlungsverkehr, Vorsorge und Compliance-ThemenProzessoptimierung: Mitarbeit bei der Weiterentwicklung digitaler Lösungen und effizienter WorkflowsWas bringst du mit?Abgeschlossene Banklehre und erste Erfahrung im Backoffice oder KundenservicePräzises Arbeiten, Organisationstalent und digitale AffinitätFreude an strukturierter Arbeit und lösungsorientierter KommunikationEigeninitiative und TeamorientierungWir pflegen ein familiäres UmfeldDie genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.Wir leben Vielfalt und ChancengleichheitWir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.Wir fördern persönliche und berufliche EntwicklungLebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.Wir bieten attraktive Konditionen und SozialleistungenUnsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.Und nun bist du an der Reihe!Schick uns deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und Nachweise über deine Aus- und Weiterbildungen. Beantworte ausserdem die drei folgenden Fragen. Ein Motivationsschreiben? Das kannst du dir sparen.1. Welche Erfahrungen machen dich bereit für diese Herausforderung?2. Welche Rahmenbedingungen benötigst du, um Grosses zu schaffen?3. Was steht nicht in deinem CV, ist aber spannend für uns?Hast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Marika Müller,Teamleiterin KundenberatungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:MelanieSchumacherTeamleiterin HR / StavWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber uns jid5abcce8a jit1249a jiy25a