Das erwartet Sie Führen der FinanzbuchhaltungMonats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie regelmässige Kontoabstimmungenund AbgrenzungenUnterstützung im jährlichen BudgetierungsprozessVerantwortlich für Kreditoren, Debitoren sowie regelmässige ZahlungsläufeErstellung der MehrwertsteuerabrechnungVerantwortlich für die PersonaladministrationFührung der Lohnbuchhaltung inklusive monatlicher LohnverarbeitungDiverse Aufgaben, Mutationen für Sozial- und SachversicherungenUnterstützung bei internen ProjektenDas bringen Sie mit Kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen/ Personalwesen von VorteilEinige Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen und PersonalwesenExakte und selbständige ArbeitsweiseMotivierte und teamfähige PersönlichkeitGute IT-AnwenderkenntnisseDas bieten wir IhnenEinen spannenden, vielseitigen Job im hochwertigen SegmentViel Freiraum bei der Wahrnehmung Ihrer TätigkeitenModerne ArbeitsumgebungFamiliärer UmgangLangfristige und sichere Anstellung sowie Mitgestaltung der ZukunftFörderung von internen und externen Aus- und WeiterbildungenFlexibles Arbeitszeitmodell und 26 Tage FerienHört sich das spannend an und bringen Sie Erfahrung in diesem Bereich mit? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Bewerbungsschreiben) an: bewerbung@tresore.ch j4id9840238a j4it0937a j4iy25a