<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Streck Transport AG | Ort: Pfungen
WAS SIE ERWARTET
-
Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung unserer Neu- und bestehenden Kunden
- Erstellen von schriftlichen Offerten, Kalkulationen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen internen Abteilungen
- Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten
- Betreuung von Kundenanfragen und Reklamationen
WAS WIR ERWARTEN
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder Logistikbereich
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
WAS WIR BIETEN
-
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsräume und –mittel
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Kostenfreies Parken und E-Ladestationen
INTERESSIERT?
Dann bewerben Sie sich hier online.
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Franziska Alioth Tel. +41 (0)52 304 41 13
jidd633e9fa jit0417a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN