Stellenbeschreibung
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstarkt und an der Verantwortung fur die gesamte Administrationsablaufe teilhaben mochte.
Sachbearbeiter Administration FR/IT 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstutzung bei Abwicklungen von samtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Die gesamte Betreuung von Stammdaten Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie Anwendersupport
* Unterstutzung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder Franzosisch
* Organisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung
Qualifikationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Kaufmannische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Administration
* Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Franzosisch oder Italienisch, Englisch von Vorteil
* Dienstleistungsorientiert
* Hohe IT Affinitat und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere Excel
* SAP Kenntnisse von Vorteil
Ich freue mich auf Ihre Vollstandige Bewerbungsunterlagen!