Berufliche Herausforderung:
Key Account Manager
Sie suchen nach einer anspruchsvollen und strategischen Rolle, bei der Sie echte Partnerschaften aufbauen und Kunden unterstützen können?
In dieser Position sind Sie für die strategische Betreuung unserer Key Accounts aus der DACH-Region verantwortlich. Sie entwickeln enge, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden auf Augenhöhe und arbeiten gemeinsam an ganzheitlichen Marketing-Strategien.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Strategische Betreuung und Entwicklung von Key Accounts
* Aufbau enger Beziehungen zu Kunden
* Gemeinsame Entwicklung von Marketingstrategien
* Koordination und Führung interner Projektteams
* Qualitätssicherung und Priorisierung von Projekten
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Erfahrung im Key Account Management
* Strategisches Verständnis und Fähigkeit, Marketingziele umzusetzen
* Fachliche Erfahrung in Marketing, Kommunikation oder Performance
Benefits
* Tiefe Einblicke in Top-Brands und deren Marketingentscheidungen
* Möglichkeit zur Mitgestaltung einer skalierbaren Agenturstruktur
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Nice-to-Have:
* Erfahrung mit Grosskunden oder stark regulierten Märkten
* Kenntnisse in digitalen Marketingkanälen oder Funnel-Strategien
* Affinität zu Performance-Marketing und datenbasierten Entscheidungen