Zielsetzung
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der sich gemeinsam mit unserem Team für die Einführung eines neuen Kernadministrationssystems einsetzt.
In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die Rolle des Product Owners für Billing & Collection sowie für den Subledger und tragen wesentlich zur Entwicklung unseres Kundenkontos bei.
Bereiche Ihrer Verantwortung
* Entwicklung von Geschäftsanforderungen (Business Requirements) im Rahmen von Kundenservice-Transformationen
* Dokumentation von Prüfprozessen für das User Acceptance Testing (UAT)
* Qualitätsmanagement und Überprüfung von Prozessanforderungen
* Übernahme von Rollen als Produktbesitzer in projektorientierten Umgebungen
* Koordination interner Inputs & Ressourcen aus verschiedenen Abteilungen
Hauptsächlich arbeiten Sie innerhalb des Teams im Daily Business an einem einfachen Auskommen. Unterstützen Sie uns auch dabei, dass verschiedene Themen innerhalb des Programmes übergreifend abgestimmt werden.
Als erfahrene Führungskraft helfen Sie Ihnen Ihren Weg zu Ihrem Zielposten zu finden, so da es kein Problem ist wenn er oder sie späterer Fragen sind.
Mindestvoraussetzungen
* Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Finance oder Informatik
* Vertieftes Wissen zu Finanzflüssen im Bereich Billing & Collection sowie Nebenbuchhaltung (Subledger)
* Langjährige Erfahrung in Transformationen in der Versicherung; direkte Erfahrung mit der Einführung eines neuen Kernsystems wünschenswert
* Dynamische Persönlichkeit, die über Funktionen und Hierarchien hinweg effektiv handeln kann
* Fliessende Deutschkenntnisse
Vorteile
* Mit bis zu 60% Telearbeit flexibel und mobil
* 6 Wochen Ferien für Erholung und Weiterbildung
* Freiraum für Kreativität und Entscheidungen
* Internes Weiterbildungsangebot für die berufliche Zukunft
* Möglichkeit zum Teilzeitarbeit
Ihr nächster Schritt
Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.