Was Sie bei uns erwartet Sie sorgen gemeinsam mit unserem Team dafür, dass unser Büroalltag rund läuft – von A wie Ablage bis Z wie Zahlungslauf Tägliche Verbuchung und Abstimmung der flüssigen Mittel Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen Administrative Mitarbeit in der Immobilienbewirtschaftung (Verträge, Dokumente, etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Stellvertretung am Empfang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise mit Kenntnissen in der Immobilienbuchhaltung Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette Darauf können Sie sich freuen Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Arbeitsklima – Ihre Ideen zählen bei uns! Strukturiertes Onboarding – Wir führen Sie systematisch in Ihre Aufgaben ein. Karriereperspektiven – wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Arbeitsort: Brügg bei Biel Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Jeanine Kammer (). Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid9f48e71a jit0937a jiy25a