Deine Verantwortung
1. Anlaufstelle für fachliche und technische Fragen im Bereich Nichtleben, Einzelleben, Unfall, Kranken und/oder BVG
2. Verkaufsunterstützung des Aussendienstes und enge Zusammenarbeit mit den Kundenberaterinnen und Kundenberatern
3. Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt im Privat- und Firmenkundensegment
4. Erstellung von massgeschneiderten Offerten und Lösungen für Kundinnen und Kunden
5. Fachliche Administration und Terminverwaltung
6. Unterstützung bei der Marktbearbeitung und Verkaufsförderung
7. Ausbildung der Lernenden «on the job» und Begleitung ihrer Entwicklung
Deine Qualifikation
8. Kaufmännische Versicherungsausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung bei einem Allbranchenversicherer
9. Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
10. Verkaufsorientiertes Denken und Interesse an der Unterstützung unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater
11. Von Vorteil vertiefte Kenntnisse im Privat- und Firmenkundengeschäft
12. Strukturierte, speditiv Arbeitsweise und hohe IT-Affinität
Was wir bieten
13. Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
14. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
15. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
16. Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
17. Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
FlexOffice: orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Flex Office ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Arbeiten
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Altersvorsorge
Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge
Mitarbeiterrestaurant
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten