Abwicklung und Überwachung des gesamten Kundenbestellprozesses vom Auftragseingang bis zum termingerechten Eintreffen der Ware beim Kunden für den zugeteilten Kundenkreis
Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
Terminabstimmungen mit der Produktion und den Lieferanten zur Festlegung von verlässlichen Lieferterminen
Erstellen und Pflege von Rahmenverträgen
Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden und Lieferanten
Drehscheibenfunktion zwischen internen Abteilungen und der Betreuung unserer Kunden und Lieferanten
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit unseremTechnical Sales
Aktive Teilnahme an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Abgeschlossene Ausbildung mit Vorteil im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP Business One Kenntnisse von Vorteil
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Exakte und termingenaue Arbeitsweise
Begeisterung und Einsatzbereitschaft
Teamfähige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Interessante und selbständige Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (Anspruch auf 5 Wochen Ferien)
Moderne und aktuelle Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten (Möglichkeit zum Homeoffice)
Individuelle Entwicklungsmöglichkeitenund gezielte Förderung
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Frau Sabrina Kast freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an : .Bitte geben Sie dabei unbedingt das gewünschte Arbeitspensum an.
#J-18808-Ljbffr