Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Aufgabe im Verkaufsinnendienst und Ihren Französischsprachfähigkeiten? Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst / Temporär
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie sind zuständig für die Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
Sie bieten den Kunden professionelle Beratung und Unterstützung am Telefon und bearbeiten Retouren und Kundenanliegen
Sie arbeiten eng mit den Aussendienstmitarbeitern zusammen und sind Ansprechperson bei technischen und administrativen Anliegen
ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis und sind belastbar
Sie sprechen und schreiben Französisch auf einem guten Niveau
Sie sind es gewohnt, exakt zu arbeiten und fühlen sich im Umgang mit der Microsoft Office-Palette und mit ERP-Systemen sicher
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Wir (und Ihr vielleicht zukünftiges Team bei unserem geschätzten Mandanten) freuen uns bei Interesse Ihrerseits über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen aussschliesslich über unsere Homepage.
EINSATZORTBrugg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLTemporär
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler