Ausführung der Payroll-Administration von A-Z
Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften
Verwaltung der Zeitwirtschaft und Arbeitszeiterfassung
Ansprechperson für Mitarbeitende, Behörden und Versicherungen
Betreuung des Absenzen Management
Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Payroll / Sozialversicherungswesen
Erste Berufserfahrung im HR / Payroll wünschenswert
Versiert im Arbeitsrecht & Sozialversicherungen
Sehr gute Deutsch- und gute mündliche Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und HR-Tools
Zahlenflair sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Vertrauenswürdigkeit, Hartnäckigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet :
Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchiestufen
Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert und fühlen sich als Drehscheibe im Team? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr