In unserem zentral gelegenen Alterszentrum bieten wir Platz für rund 60 Bewohnende, welche hier rund um die Uhr auf 2 Pflegestationen und einer Wohngruppe für Menschen mit einer dementiellen Entwicklung betreut werden. Infolge Pensionierung suchen wir für den Tagdienst auf 1.
August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Pflegehelferin/Pflegehelfer SRK 80-100 % Aufgaben: Gewährleisten einer bedürfnis- und fachkompetenten Betreuung und Pflege Kooperative Mitarbeit im Team Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Loyalität gegenüber dem Betrieb Abgeschlossener Pflegehelferkurs SRK und Erfahrung in der Langzeitpflege ist Voraussetzung.
Gerne unterstützen wir Sie in Ihrer zielgerichteten Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung. Wenn Sie Freude an der Arbeit mit betagten Menschen haben, empathisch, flexibel, eigenständig und belastbar sind, dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Ihnen ein motiviertes und spezialisiertes Pflegeteam, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie einen kostenlosen Parkplatz.