Ihre Aufgaben
Auskünfte am Empfang und per Telefon
Anlaufstelle der Centerbesucher und Mieter für allgemeine Fragen
Schriftliche Beantwortung von Emailanfragen
Verkauf von Geschenk-Karten
Kassenhandling inkl. Tagesabschlüsse
Bedienung der Parkingüberwachung
Diverse administrative Aufgaben im Auftrag der Centerleitung
Ihr Profil
Erfahren im Bereich Empfang und Administration
Gepflegtes Erscheinungsbild
Einwandfreie Deutsch- und gute mündliche Englischkenntnisse
PC-Kenntnisse (MS-Office)
Belastbar und sehr flexibel auch für kurzfristige Einsätze
Pensum: ca. 40% (bei Ferienvertretungen bis 80%)
Bereitschaft für Samstagseinsätze sowie Arbeitszeiten bis 20.00 Uhr unter der Woche
Flexible Arbeitseinsätze bei Bedarf (Springereinsatz bei Krankheit und Ferienabwesenheiten)
Unser Angebot
Lebhafte und abwechslungsreiche Aufgabe
Strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente
Engagiertes und gut eingespieltes Team
Dynamisches Umfeld
Selbständige Aufgabe
Bitte beachten Sie, dass ausschliesslich direkte Bewerbungen berücksichtigt werden!