In der Abteilung Spedition/Logistik arbeiten 16 Mitarbeitende und 5 Lernende. Die Abteilung ist fur den gesamten Warenfluss im Unternehmen verantwortlich vom Wareneingang uber die Lagerung von Halb und Fertigfabrikaten bis zur Auslieferung unserer Produkte.
Deine Aufgaben Wareneingang Kommissionierung von nationalen und internationalen Kundenbestellungen Warenausgang Versorgung der Intralogistik Lagerbewirtschaftung im Hochregal und Blocklager Be und Entladung von Lastwagen Mitwirkung bei der Inventur
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/in EFZ SUVA anerkannte Staplerausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilitat, Genauigkeit und speditive Arbeitsweise Teamfahige, belastbare und korperlich robuste Personlichkeit Kenntnisse im Umgang mit MDE Geraten fur die beleglose Kommissionierung
Bei uns hast Du die Moglichkeit fur den Bezug zusatzlicher Ferien. Unsere Sozialversicherungen sind top und als Familienunternehmen ist uns ein offener und wertschatzender Umgang miteinander sehr wichtig.