Ziel unserer Stellenbesetzung ist die Sicherung der Kundenzufriedenheit durch eine vielseitige Tätigkeit im Kundendienst.
**Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit einem hohen Grad an Qualitätsbewusstsein
* Kompetente Betreuung und Beratung zu Reparaturen, Wartungen und Serviceangeboten
* Aufnahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanliegen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheiten
* Abrechnen der Service- resp. Reparaturaufträgen, Qualitätskontrolle
* Koordination mit den anderen Abteilungen
**Anforderungen:**
* Abgeschlossene Ausbildung als Automobilmechatroniker/in, oder -fachmann/-fachfrau
* Fundierte Erfahrungen im Kundendienst
* Gültiger Fahrausweis Kat. B (CH)
* Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, verbunden mit Organisationstalent
* Freude am Kundenkontakt
**Leistungen und Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einer grossen Selbständigkeit
* Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Entlöhung
* Ein Unternehmen mit einer sehr modernen Infrastruktur
* Ein kompetentes und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt