Aufgabenbereich
* Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich
* Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen
* Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende
* Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und externe Meetings
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit
Anforderungsprofil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise bilingual); gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
* Gepflegtes Auftreten sowie freundliche und stilsichere Umgangsformen
* Hohes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise
* Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch