Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios in Basel und Umgebung
2. Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Wiedervermietung
3. Organisation und Durchführung von Erstvermietungen sowie Verwaltung von Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
4. Koordination von kleineren Reparaturen und Sanierungen, einholen von Offerten
5. Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, Handwerker und Hauswarten
6. Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
7. Unterstützung der Buchhaltung bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Ihr Profil
8. Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer adäquaten Position als Immobilienbewirtschafter
9. Gutes IT-Verständnis,
10. Gewandt im Umgang mit MS-Office (Abacus von Vorteil)
11. Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
12. Flexible, belastbare und gewinnende Persönlichkeit
13. Gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
14. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
15. Hohe Sozialkompetenz
16. Arbeitspensum.: 80-100%