Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst, Emmen Aufgaben:
Verantwortlich für Kundenanfragen und -beratungen via E-Mail und Telefon
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
Vermittlung zwischen Kunden, Aussendienst und Produktion
Erstellung von Angeboten sowie technische und administrative Auftragsabwicklung
Überwachung und Einhaltung von Terminen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitung
Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsbedingungen mit Erfolgsbeteiligung
#J-18808-Ljbffr