Stellenausschreibung bei Londero GmbH
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft zum nachhaltigen Leben retten!
Die Londero GmbH steht für Innovation, Nachhaltigkeit und höchste Qualität im Fahrzeugbau für Blaulichtorganisationen. Mit unserer Vision, führender Anbieter elektrischer Rettungsfahrzeuge (eLo) zu sein, treiben wir die Mobilitätswende im Rettungswesen voran.
effizient, sicher und klimafreundlich.
Aufgaben
Erstellen von Angeboten, Offertdossiers und Marketingunterlagen
• Optimierung und Weiterentwicklung der Sales-Prozesse
• Mitwirken an der Marketingstrategie und Messeplanung (z. B. RETTmobil, DIHAD
Dubai etc.)
• Telefonische und schriftliche Kundenberatung
• Schnittstelle zwischen Verkauf, Projektleitung und Produktion
• Unterstützung im Key-Account-Management
• Präsentation an Messen und digitalen Plattformen
• Statistiken führen und Analyseunterlagen erstellen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
• Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder vergleichbar
• Sehr gute MS Office- und idealerweise Office 365-Kenntnisse
• Deutsch sehr gut, Englisch gut; FR/IT von Vorteil
• Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Benefits
Innovatives Produkt mit gesellschaftlichem Mehrwert
• Flache Hierarchien & kollegiales Team
• Flexible Gleitzeit-Arbeitsmodelle
• Geburtstag frei & bis zu 2 zusätzliche Ferientage
• Gemeinsame Mittagessen bei erfolgreichen Projekten
• Teamanlässe und offene Kommunikation
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen oder schick uns ein Bewer-
bungsvideo, eine Videobotschaft oder eine Sprachnachricht an 079 / 635 80 37.
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Fahrzeugbau von Rettungswagen, Feuerwehrfahrzeuge und Polizeifahrzeuge, eigene Luftfederung, Zuziehhilfe für Koffersysteme, Elektroantrieb mit bis zu 500km Reichweite