Ihre Aufgaben:
* Erstellung von strategischen und operativen Marketingplanen
* Selbstandige Markenfuhrung ausgewahlter OTC Produkte
* Verantwortung fur den Aufbau neuer Produkte (Konzepterstellung bis Einfuhrung)
* Analyse und Interpretation von Marktzahlen und Mitbewerberaktivitaten
* Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingmassnahmen (Online/Offline)
* Schulung der Aussendienstmitarbeitenden
* Mitwirkung in internen und internationalen Projektteams
Ihr Profil:
* BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Drogist/in HF mit Zusatzausbildung in Marketing
* Mehrjahrige Berufserfahrung im OTC oder Konsumguterbereich (FMCG) im Product Management
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Media und Aktivierungsplanen
* Kenntnisse des Apotheken und Drogerien Fachhandels von Vorteil
* Ausgepragtes analytisches und strategisches Denken
* Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse, Franzosischkenntnisse von Vorteil
Darauf konnen Sie sich freuen:
* Eine Stelle mit viel Selbstandigkeit und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermoglicht, Ihre Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
* Entwicklung und Ausbau von fuhrenden Marken
* Vielseitige Herausforderungen in einem aufgestellten, motivierten Team
* Dynamisches Umfeld mit internationaler Zusammenarbeit
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit uberdurchschnittlichen Leistungen im Bereich der Sozialversicherungen
Kontakt
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer GWP 9525. Susana Binz Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie personlich kennenzulernen (043 288 43 43).