OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Art der Arbeit
Fachliche Leitung der zugewiesenen Linie
Einrichtung, Bedienung und Freigabe der Anlagen
Störungsbehebung und lückenlose Dokumentation
Reinigung von Anlagen, Räumen und Utensilien
Einhaltung der GMP-Vorgaben (Hygiene, Kleidung)
Förderung und Umsetzung von OE-, Sicherheits- und Umweltstandards
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenführer:in EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Pharma-, Lebensmittel-, CMO-/CDMO-Branche oder einem ähnlichen Umfeld
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb
Sorgfältige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise mit ausgeprägtem technischem Verständnis
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Ausgeprägter Teamgeist und kooperative Arbeitsweise
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : E-Mail schreiben
www.okjob.ch Bukurije Sejfuli
#J-18808-Ljbffr