Ihre Aufgaben
:
1. Es erwartet Sie eine spannende Funktion in der Schnittstelle zwischen den Servicetechnikern und der Service Administration
2. Unterstützung von Rapportierung und Fakturierung der im Feld geleisteten Arbeit
3. Sicherstellen, dass Daten korrekt durch die verschiedenen Systeme laufen
4. Telefonischer Support der Servicetechniker
5. Mitarbeit bei der Einführung von Systemneuerungen und -anpassungen
Unsere Anforderungen:
6. Kaufmännische Ausbildung o.ä.
7. Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
8. Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
9. Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
10. SAP Kenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie:
11. Ein Platz in einem jungen und eingespielten Team
12. Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem international tätigen Unternehmen
13. Ein abwechslungsreicher und interessanter Aufgabenbereich mit Weiterentwicklungsmöglichkeit
14. Moderner Führungsstil mit Freiraum zur Selbstorganisation und selbstständige Einteilung der Arbeitsinhalte
15. Kombination zwischen Arbeit im Home-Office und im Büro möglich
16. Attraktive Benefits
Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleiche Beschäftigungschancen aller Menschen, indem wir ein zugängliches, einladendes und integratives Arbeitsumfeld in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Verpflichtungen bieten.