Für eine schweizweit tätige Handels-Unternehmung mit hochwertigen technischen Produkten in einer sehr breiten Produktpalette suchen wir eine Person für den Verkauf Innendienst.
Ihre Aufgaben
Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzepts
Beantwortung von Preisanfragen, Erstellung von Standardofferten und Abwicklung von Bestellungen
Unterstützung von Verkaufsberatern, Account Managern und Key Account Managern
Erstellung von Verkaufskorrespondenz und Versanddokumenten
Verarbeitung von Besuchsrapporten sowie Pflege von Kunden- und Stammdaten
Versand von Mustern und Dokumentationen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse, zwingend für den täglichen Gebrauch
Italienischkenntnisse von Vorteil
Was Sie erwarten können
Ein dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Ein hilfsbereites und motiviertes Team in einer familiären Umgebung
Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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