Für unsere Mandantin, ein familiäres Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee, suchen wir ein kaufmännisches Allrounder Talent als
Aufgaben
Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfung und Weiterleitung von Kreditorenrechnungen
Administrative Begleitung und Unterstützung laufender Bauprojekte
Koordination mit externen Liegenschaftsverwaltungen
Assistenz der Geschäftsleitung
Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem Umfeld wie Architektur, oder Bau-Treuhand
Grundkenntnisse in der Buchhaltung sind ein Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und stilsichere Konversation
Erfahrungen mit Abacus sind ein weiteres Plus
Benefits
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV sowie kostenlose Parkmöglichkeiten
Unterstützung bei Weiterbildungen
Attraktive Sozialleistungen
Wunderschöner Arbeitsplatz mit Seesicht
Unsere Mandantin wünscht sich eine bodenständige, herzliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, verantwortungsvollen und präzisen Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne im Team und sind auf der Suche nach einer langfristigen Herausforderung? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
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