Ihre Aufgaben:
* Telefonische und mehrsprachige Beratung von Kundinnen und Kunden
* Entgegennahme sowie Bearbeitung verschiedenster Anfragen per Telefon
* Durchführung von Mutationen wie Adressänderungen oder Anpassungen von Daten
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und professionellen Kommunikation
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung, Maturität oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch
* Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Kommunikative, offene und zuverlässige Persönlichkeit
* Hohe Motivation und Bereitschaft, im Zeitraum 1. Januar bis 30. April 2026 voll verfügbar zu sein
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Contact Center unseres Kunden
* Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe vom Flughafen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon:oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
jid0bfef82a jit1148a jiy25a