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Arbeiten, wie die Interdiscount Einkäufe in der Schweiz organisiert
Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Im dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld übernimmst du Verantwortung, bist mit uns initiativ und entwickelst dich weiter.
Stellenantritt
Bei Interdiscount kannst du ab sofort beginnen.
Aufgaben
* Du berätst unsere Kundinnen und Kunden professionell und engagiert.
* Du verkaufst unser Produktangebot überzeugend und mit Leidenschaft.
* Du bist mitverantwortlich für eine attraktive Warenpräsentation und setzt diese gewinnbringend ein.
* Du bearbeitest unseren Wareneingang und -ausgang mit Sorgfalt.
Anforderungen
* Freude an der Beratung von Kundinnen und Kunden
* Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität
* Motivation für persönliche und fachliche Weiterbildung
* Flair für neue Technikprodukte
* Abgeschlossene Verkaufsausbildung; Berufserfahrung in Heim-/Unterhaltungselektronik von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringst und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
Der Personalleiter bei der Coop Genossenschaft.
Federica Blumetti
HR Marketing
Ansprechpartnerin