Deine Aufgaben: Unterstützung der Verkaufsadministration, Erstellen von Offerten und Bearbeiten von Aufträgen Koordination von Terminen und Lieferungen mit internen Stellen Abwicklung von Exporten inkl. Erstellen der Versand- und Zolldokumente Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Tagesgeschäft Das bringst du mit: Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export von Vorteil Freude am direkten Kundenkontakt und an der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Business One Was dich bei uns erwartet: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen KMU Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Bereit für den nächsten Schritt? Werde Teil der MZ Family und schick deine Bewerbung an Daniela Wittwer. Wir freuen uns auf dich! jidb3fea14a jit0937a jiy25a