Ihre Aufgaben
Bearbeitung und Nachverfolgung von Service- und Wartungsaufträgen
Verwaltung von Wartungsverträgen, Prüf- und Messmitteln
Kontrolle und Prüfung von Lieferantenrechnungen
Koordination und Kommunikation mit internen Medizintechnikern sowie externen Lieferanten
Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice
Unterstützung bei IT-nahen Tätigkeiten und Datenauswertungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder nach einem betriebswirtschaftlichen Studium
Sehr gute Excel- und Datenanalyse-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Datenbank-Auswertungen
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
Unbefristete Festanstellung
27 Urlaubstage pro Jahr
Sicherer Arbeitsplatz im zukunftsorientierten Gesundheitsumfeld
Kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima
Regelmässige Mitarbeiterevents
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina – Telefon: 055 220 60 91 oder per E-Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr