Von A wie Aprikosen bis Z wie Zwiebeln – werde Teil von Inoverde und bringe gemeinsam mit einem engagierten Team Früchte, Gemüse und Kartoffeln von über 1000 Schweizer Landwirtschaftsbetrieben zu den Konsumentinnen und Konsumenten.
Berufsfeld Administration / Sachbearbeitung
Diese Aufgaben begeistern dich
Während deiner 3-jährigen Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann EFZ erhältst du spannende Einblicke in die vielfältigen Geschäftsbereiche von Inoverde. Du wechselst regelmässig die Abteilung und lernst so unsere Handelsabteilungen sowie das Controlling aus nächster Nähe kennen. Dabei übernimmst du abwechslungsreiche administrative und organisatorische Aufgaben und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. Begleitet wirst du während deiner gesamten Ausbildung von engagierten und erfahrenen Praxisbildenden, die dich fördern und unterstützen.
Auf dieses Profil freuen wir uns
Du erzielst in der Schule konstant gute Leistungen und bist eine motivierte, neugierige sowie lernbereite Persönlichkeit. Du arbeitest gerne im Team, hast ein gutes Arbeits- und Sozialverhalten und gehst offen auf Menschen zu. Du gehst bei Aufgaben logisch vor, hast ein Flair für Zahlen und arbeitest gerne am Computer.
Benefits
* Attraktive Ferienregelung – 6 Wochen Ferien pro Jahr.
* 13. Monatslohn – Alle Lernenden erhalten bei uns einen 13. Monatslohn.
* Vergünstigungen und Rabatte – Rabatte beim Einkaufen, Tanken, Sonderkonditionen auf Privatversicherungen, Gutschriften auf REKA-Geld sowie vergünstigte Mobile-Abos.
* Kostenübernahmen – Schulmaterial wird übernommen.
* Moderne Büroräumlichkeiten, kostenloses Parken und Kantine.
* Praxisnaher Arbeitsalltag – Abwechslung und Spaß garantieren.
Bewerbungsprozess
* Die Bewerbung läuft ganz einfach über das Online-Formular – eine Eingangsbestätigung folgt automatisch.
* Nach sorgfältiger Durchsicht aller Unterlagen gibt's eine Rückmeldung, sobald die Vorauswahl steht.
* Gratulation! Das Dossier hat überzeugt und wir lernen uns bei einem Gespräch und einem Schnuppereinsatz persönlich kennen.
* Passt es für beide Seiten, folgt ein verbindliches Angebot.
* Danach heisst es: Willkommen im Team und auf eine gute gemeinsame Zeit!
Über uns
Inoverde bringt Früchte, Gemüse und Kartoffeln von über 1'000 Schweizer Landwirtschaftsbetrieben zu den Endkunden. An 14 modernen Standorten sorgen über 460 Mitarbeitende für die Anbauplanung, Annahme, Lagerung und Aufbereitung der Produkte und stellen die zuverlässige Belieferung des Detail- und Großhandels sowie der Lebensmittelindustrie sicher. Wir sind Teil der Schweizer Agrargenossenschaft fenaco. Zu dieser gehören auch andere namhafte Marken wie UFA, RAMSEIER, Volg, LANDI und AGROLA. Inoverde – auch das ist fenaco.
#J-18808-Ljbffr