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Telefonservice
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung der Frontbereiche
Unterstützung der Akquisitionstätigkeiten
Telefonservice
Buchungen und Abrechnungen von Dienstleistungen
Erstellung von Unterlagen, Formularen, Reports und Statistiken
Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
Korrespondenz und Dokumentation in Bezug auf Mandate, Eröffnungen und Pflege
Bearbeitung von Kontoeröffnungen und Saldierungsaufträgen (KYC, Codierungen etc.)
Selbstständige Durchführung von Eröffnungsdokumentationen in Zusammenarbeit mit Kunden und Partnerbanken
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Partnerbanken
Koordination und Vorbereitung von unterschriftsreifen Dokumenten, Aufträgen und Anfragen
Administration von Vollmachten
Bearbeitung und Überwachung von Fehlbelastungen und Stornierungen
Erstellung von Präsentationen
Weiterleitung und Überwachung von Zahlungsaufträgen
Material- und Präsentationsbestellung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Bankausbildung
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Private Banking Umfeld
Vertiefte Kenntnisse der bankeigenen Systeme (CRM, OLYMPIC)
Versierter Umgang mit MS-Anwendungen
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Other
Industries
Technology, Information and Internet
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Legal Admin Assistant | London or Zurich
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