Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des operativen Betriebs und Begleitung des Tagesgeschäfts
2. Teilnahme und Moderation der Daily Standups (2x pro Tag)
3. Organisatorische Vorbereitung und Begleitung von Peer-Coaching-Sessions
4. Betreuung und Bearbeitung von Impediments aus den Services UE/LMS und KTU/Dritte
5. Planung des produktiven Betriebs sowie Begleitung der Tageskoordinatoren
6. Organisation und Abarbeitung im Complaint-Management
7. Fachliche Begleitung gemeinsam mit Teammitgliedern bei Herausforderungen und Weiterentwicklung
8. Pflege des KANBAN-Boards für DEV-Pool-Aufgaben (Job Enrichment) und Abstimmung mit Fachbereichen
9. Mitarbeit im Bereich Incident Controlling
10. Koordination von Vor-Ort-Einsätzen für unterschiedliche Formate
Ihr Profil:
11. Erfahrung in Führung und Koordination
12. Selbstständig, entscheidungsfreudig und lösungsorientiert
13. Ausgeprägtes Organisationstalent mit Pragmatismus
14. Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
15. Grundkenntnisse in Service-Management (Incident/Complaint) und Erfahrung mit KANBAN von Vorteil
16. Belastbar, flexibel und strukturiert
17. Fliessend Deutsch-und Englischkenntnisse