* Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnnen und Kunden
* Gästebetreuung vor Ort
* Mitarbeit bei der Organisation der Hauswirtschaft
* Allgemeine Administrationsarbeiten
* Pikettdienst
Die Interhome Group vermietet seit 60 Jahren weltweit Ferienhäuser und -wohnungen. Mit rund 40'000 Objekten in 21 Ländern und 250 lokalen Service-Büros bietet sie ein umfassendes Servicepaket – von persönlichem Empfang bis zur Verwaltung. Das Angebot umfasst Chalets, Apartments und Villen an Strand, Land oder in den Bergen.
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* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Administration/Hotellerie oder Hauswirtschaft/Reinigung
* Berufserfahrung: Berufserfahrung: mind. 2 Jahre in den Bereichen Administration/Hotellerie oder Hauswirtschaft/Reinigung
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Zuverlässigkeit
* Flexibilität
* Tourismuserfahrung
* Deutsch (gute Kenntnisse)
* Englisch (gute Kenntnisse)
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* Ferien: Bei uns profitieren Mitarbeitende von 5 Wochen Ferien und diversen Reisevergünstigungen bei Migros Ferien, Hotelplan, travelhouse, tourisme pour tous sowie Interhome
* Aus- und Weiterbildung: Grosszügige finanzielle Unterstützungen
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
* Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
* Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen