Wir suchen einen Experten für digitale Lösungen, der uns bei der Erreichung unseres Ziels hilft, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren.
Deine Aufgaben
* Feedback-Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Entwicklung
* Durchführung von Installationen und Upgrades bei Kunden
* Kompetente Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Proaktive Kundenbetreuung: Kunden aktiv über Updates, neue Features oder Best Practices informieren
* Technische Schulungen für neue Kunden, Partner und Mitarbeiter
* Aktive Mitgestaltung der internen Prozesse zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Erstellung und Pflege unserer Support-Tools (Wiki, Online-Support, Dokumente, Präsentationen, Videos etc.)
Was du mitbringst
* Fliessendes Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse
* Sehr gute IT-Kenntnisse in den Bereichen On-Premises Installationen, Windows-Server, Netzwerk, WLAN-Authentication
* Erfahrung in Microsoft Exchange und Microsoft365 ist ein Plus
* Gute Kenntnisse in Firewall, Routing und Security
* Freude und Erfahrung an der Hilfestellung bei Kunden
* Zuverlässig, vertrauenswürdig und selbstständig
* Positive Einstellung, offen und begeisterungsfähig
* Neugierig, analytisch, schnelle Auffassungsgabe, Teamplayer
Mehr über unsere Werte
* Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander
* Offene und transparente Kultur praktisch ohne Hierarchie
* Flexibles und hybrides Arbeitsmodell
* Möglichkeit, eigene Persönlichkeit und Kreativität einzubringen
* Gezielte Weiterbildungen
* Professioneller, respektvoller und freundschaftlicher Umgang
Weitere Informationen findest du auf unserem Website.
Bildung: Abschluss einer höheren Fachschule oder eines Studiums im Bereich Informatik oder ähnlichem.