Für die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit wünschen wir uns eine vertrauensvolle und belastbare Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung.
Ihre Hauptaufgaben
* Veranlagung von unselbständig erwerbenden natürlichen Personen
* Prüfung des Wertschriftenverzeichnisses
* Mitwirkung bei der Ausbildung von Lernenden
* Anpassung von vorläufigen Steuerrechnungen
* Steuerliche Auskünfte mündlich, schriftlich oder telefonisch erteilen
Unsere Anforderungen an Sie
* Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
* Gemeindefachschule GFS, Fachfrau/-mann Steuern und/oder SSK I oder Bereitschaft zur Weiterbildung
* Erfahrung im Steuerwesen mit guten EDV-Kenntnissen
* Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Sozialkompetenz sowie Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
* Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weitere Informationen über die Gemeinde Uznach finden Sie unter www.uznach.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Steueramt, Niklaus Moser (Tel. 055 285 23 03 oder niklaus.moser@uznach.ch) gerne zur Verfügung.
Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte an personaldienst@uznach.ch. Wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr