 
        
        Für eine sehr renommierte, mittelständige Treuhandgesellschaft in der Stadt Zürich suchen wir eine/n Treuhandexpert/in mit Führungsverantwortung.
Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für einige Key Accounts und eine eigenständige Führung und Überprüfung von Finanz-, Betriebs- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie fundierte betriebswirtschaftliche Beratung. Sie unterstützen Neukunden bei Firmengründungen, begleiten Kunden bei Firmenveränderungen und Nachfolgeregelungen. Sie gewährleisten eine kompetente und seriöse Beratung in allen Steuerangelegenheiten. Bei uns investieren Sie sich zudem in Weiterentwicklung und Ausbau des Geschäfts, Steuerung operativer Prozesse, Förderung des Unternehmenserfolgs und in die Unterstützung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.
Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Weiterbildung Treuhandexperte oder vergleichbar auf Expertenstufe
Erfahrung in der digitalen Arbeitswelt
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Führungserfahrung wünschenswert
Idealalter 30-50 Jahre
Was Sie erwarten können Sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Sehr viel Eigenverantwortung
Nationale und internationale Mandate
Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
Kollegiales und kompetentes Team
Zeitgemässe Entlöhnung und grosszügige Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr