Deine Aufgaben Selbständige Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen und Anfragen Termingerechte und effiziente Auftragsführung Technische Abklärungen während der Projektabwicklung Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Mitarbeit bei Produktoptimierungen und Entwicklungsprojekten Unterstützung der Systemberater (Verkauf) in sämtlichen BelangenDein ProfilTechnische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker/in, Metallbauer/in, oder ähnlich) Einstieg aus der Werkstatt in den kaufmännischen Bereich möglich Berufserfahrung im Bereich AVOR oder Weiterbildung zum Prozessfachmann/-frau von VorteilSicherer Umgang mit technischen Zeichnungen (lesen, interpretieren, umsetzen)Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und systematische ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, bei parallelen Projekten den Überblick zu behaltenLösungsorientiertes Denken und proaktive Mitgestaltung zukunftsfähiger ProzesseErgebnisorientierte, pflichtbewusste und speditive Arbeitsweise sowie gute TeamkommunikationEigenverantwortlichkeit, Flexibilität und hohe BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von VorteilFührerausweis Kat. B zwingend, Reisebereitschaft innerhalb der SchweizWir bieten Dir Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten Team, in dem Vielfalt und Motivation im Vordergrund stehen. Unsere Mitarbeiter übernehmen Eigenverantwortung und gestalten aktiv mit.Ein herzliches, unterstützendes Arbeitsklima sorgt dafür, dass Work-Life-Balance nicht nur anerkannt, sondern auch gelebt wird. Der Standort in ländlicher Umgebung bietet eine ruhige, inspirierende Atmosphäre, die Konzentration und Kreativität fördert.Wenn du eine spannende Herausforderung in einer vielfältigen Firma suchst und Dich aktiv einbringen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.TRIGONORM AGz. Hd. Heinz MuhmenthalerMoosbühlweg 23673 LindenTel jid4c2e048je jit0938je jiy25je